Interview mit den Mitbegründern von Forbes Global Properties, Jeff Hyland und Bonnie Stone Sellers
Lesezeit — 3 minuten

Es ist fast ein Jahr her, dass Forbes Global Properties auf internationaler Ebene eingeführt wurde. Können Sie uns über die wichtigsten Ereignisse dieses ersten Jahres berichten?
Bonnie: Forbes Global Properties wurde im Dezember 2020 gegründet. Es handelt sich um ein Konsortium aus führenden Immobilienunternehmen, die nur auf Einladung teilnehmen, und einem ausgewählten Verbrauchermarkt für die schönsten Häuser der Welt.
Wir haben in diesem Jahr viele neue Mitglieder in unserem Netzwerk begrüßt, zuletzt in Dubai, Singapur und in den US-Märkten Phoenix und Telluride. Unser Netzwerk umfasst nun rund 2.400 Immobilienfachleute an über 140 Standorten in 10 Ländern.
Jeff: Die Resonanz von Käufern, Verkäufern und Immobilienliebhabern aus der ganzen Welt war überwältigend. Forbes Global Properties ist eine mutige, intelligente und begehrenswerte Plattform, die die Art und Weise, wie die wichtigsten Immobilien der Welt gekauft, verkauft und geschätzt werden, neu definiert. Darauf hat die Immobilienwelt gewartet.
Welche Vorteile bietet Forbes Global Properties Verkäufern und Käufern von hochwertigen Immobilien?
Bonnie: Forbes ist eine der vertrauenswürdigsten Wirtschaftsmedienmarken der Welt, eine Marke, die mehrere Generationen anzieht und die wohlhabende Hauskäufer kennen und respektieren.
Als exklusiver Partner von Forbes für Wohnimmobilien sind wir in der Lage, ihr Publikum von über 130 Millionen monatlichen Besuchern auf der internationalen Website zu nutzen, um Käufer und Verkäufer von Luxusimmobilien zu verbinden, zu informieren und zu inspirieren.
Die Häuser werden in den Print-, Digital- und Social-Media-Kanälen von Forbes mit gezielter Werbung, Expertenkommentaren, maßgeschneiderten Artikeln und zeitnahen Marktdaten hervorgehoben.
Jeff: Forbes Global Properties ist nicht nur ein Listungsinstrument für Makler – es bietet durch die weltweite Mediendurchdringung von Forbes einen direkten und messbaren Zugang zu wohlhabenden potenziellen Käufern.
Die Käufer haben direkten und unmittelbaren Zugang zum Vertreter, einem anerkannten lokalen Experten.
Was sind die wichtigsten Kriterien, um dem Forbes Global Properties Network beizutreten?
Bonnie: Die Mitglieder von Forbes Global Properties sind streng geprüfte Experten des lokalen Marktes. Nur Unternehmen, die erfolgreich Luxusimmobilien verkauft haben und für ihren Kundenservice bekannt sind, werden nach einem strengen Auswahlverfahren in unser Netzwerk aufgenommen, führende Maklerfirmen wie FGP Swiss & Alps.
Jeff: Wir sind ein Netzwerk von Mitgliedern, die nur auf Einladung kommen. Wir streben nicht danach, die größte Immobilienmarke zu werden oder auf allen Märkten präsent zu sein.
Die Qualität und das Talent unserer Mitglieder zeichnen uns aus. Alle sind führend in der Branche und in ihren Luxusmärkten.
FGP Swiss & Alps, Gründungsmitglied des Netzwerks, ist Ihr exklusiver Vertreter für die Schweiz und die französischen Alpen. Warum hat Forbes Global Properties FGP Swiss & Alps als exklusives Mitglied gewählt?
Jeff: FGP Swiss & Alps ist ein Beispiel für das außergewöhnliche Kaliber der Maklerfirmen, die unser Netzwerk bilden. Als eine der führenden Luxusmaklerfirmen in der Schweiz genießt das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf für seinen erstklassigen Kundenservice und seine umfassende Expertise auf dem Luxusmarkt.
Bonnie: Wir waren stolz darauf, mit dem Team von FGP Swiss & Alps in diesem Jahr bei zahlreichen Initiativen zusammenzuarbeiten, darunter auch die Einführung ihrer neuen Marke unter dem Dach von Le Comptoir Immobilier. Die Lifestyle-Angebote und luxuriösen Häuser, die sie repräsentieren, sind wirklich Weltklasse.


Jeff Hyland Bonnie Stone Sellers
Ähnliche Artikel entdecken

Von der GPHG Academy ausgewählte Uhren in Indien vorgestellt
Eine Premiere für den GPHG auf dem afrikanischen Kontinent
